Der Mensch und sein Lebensraum sind unsere Herzenssache

Wir sind Iris und Andreas Becker. Wir möchten unser Möglichstes tun, damit du vollständig heilen kannst. Damit du wieder in deine volle Kraft und Lebensfreude kommst.

Andreas und Iris Becker
Andreas und Iris Becker

Um dies möglich zu machen, betrachten wir dich nicht nur als einzelnen Menschen. Denn du bist Teil eines Systems: deines Lebensraums. Zu diesem gehören Partner, Kinder, Haustiere und natürlich auch das Grundstück, auf dem du lebst. Alles ist energetisch miteinander verbunden und beeinflusst somit den Heilungsprozess. Wenn jedes einzelne Element deines Systems ausbalanciert und im Fluss ist, kann sich dein Körper vollständig auf sich selbst und seine Selbstheilung fokussieren.

Wir Menschen tendieren dazu, alles eng und begrenzt zu betrachten. Doch erst, wenn wir über unsere Grenzen blicken, das Große und Ganze wahrnehmen und uns auch für das scheinbar Unmögliche öffnen, wird Heilung wirklich möglich.

Denn nichts ist unmöglich! Unser Körper unternimmt stets alles in seiner Macht Stehende, um gesund und stark zu sein, um sich selbst zu heilen. Damit dies unge­hin­dert geschehen kann, ist es von großer Bedeutung, all das, was ihn blockiert, so weit wie möglich aufzulösen. So kann geschehen, was geschehen will, zum höchsten Wohl des Menschen. Genau darum geht es uns.

Andreas Becker

Andreas Becker

Andreas Becker

Nach einer langjährigen Tätigkeit im Managementbereich eines großen Unternehmens hatte ich das Glück, dass mir das Leben die Frage nach meinem zukünftigen beruflichen Wirkungsfeld stellte. Schnell wusste ich die Antwort, da mich der Wunsch innerlich schon lange beschäftigte. Ich sagte mir: „Ich will Menschen dabei unterstützen, in ihre wahre Größe zu gehen und ein leichtes und glückliches Leben zu führen.“

In verschiedenen Aus- und Weiterbildungen erlernte ich viele effektive Methoden und Techniken, mit denen ich meine Klienten zielführend unterstütze und begleite. Mit jedem Schritt auf meinem eingeschlagenen Weg nähere ich mich weiter mir und meiner Spiritualität, die immer mehr in meine Tätigkeit einfließt. Mir wurde klar, dass sich meine Tätigkeit nicht rein auf Coaching begrenzt, sondern dass es um mehr geht, dass es um Heilung geht.

Für mich selbst bedeutet Heilung, dass ich nur Impulse setze, den Rest übernimmt deine eigene Selbstheilungskraft. Denn unser Körper hat die wunderbare Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Nur so kann geschehen, was geschehen will, und Grenzen verschwinden. Ich stelle mich dir als Werkzeug und Medium zur Verfügung. Je mehr ich mein Selbst zurücknehme, umso leichter und umfassender kannst du heilen.

Du und dein gesamtes System Mensch, dein physischer Körper, Geist, Seele und Energiekörper stehen im Mittelpunkt meiner achtsamen Arbeit mit dir. Du selbst bist es, der heilt. Ich stelle dir nur den Raum, gebe dir Impulse und unterstütze dich bei deiner Selbstheilung voller Hingabe, Liebe und Demut. Du sollst dich sicher, geborgen und wertgeschätzt fühlen. Nur so kannst du dich fallen lassen und öffnen. Öffnen bedeutet zulassen und einlassen auf alles, was geschieht, im vollen Vertrauen, dass genau das geschieht, was geschehen soll.

Iris Becker

Iris Becker

Iris Becker

Schon in meinem beruflichen Tun spiegelt sich die Dualität dieser Welt.

Auf der einen Seite arbeite ich als Buchhalterin und die Vorstellung, dass man ein ganzes Unternehmen in Zahlen abbilden kann, fasziniert mich. Dort kommt es auf Genauigkeit, Struktur und Wissen an, die Verstands- und Kopfebene ist gefragt.

Meine andere Seite ist die spirituelle. Es ist der Teil, in dem ich mich für die Dinge jenseits des Verstandes öffne. In der Betrachtung dieser anderen Welt wechsle ich aus der Froschperspektive in eine höhere und die Prioritäten ändern sich.

„Was ist, wenn es mehr gibt, als ich sehe, höre und mit meinen körperlichen Sinnen wahrnehme?“ Nach diesen Antworten habe ich lange gesucht, sie waren die treibende Kraft meiner spirituellen Entwicklung. Ein entscheidender Wendepunkt war die Begegnung mit Tina Maria Werner, einer spirituellen Lehrerin. In ihrem Energiefeld zeigen sich unter anderem auch verborgene persönliche Gaben. Auf diese Weise erhielt meine Frage nach dem Sinn meines Lebens eine neue Antwort.

Dank meiner Gabe der feinfühligen Wahrnehmung kann ich – deine Erlaubnis vorausgesetzt – in deinem Energiefeld oder deinem Umfeld arbeiten. Mir stehen dafür verschiedene Zugänge zur Verfügung: Prana, MFL ® – Morphisches Feld Lesen oder die Tarotkarten.

Auch wenn es verschiedene Wege sind, greifen sie doch alle auf ein und dasselbe Informationsfeld zurück. Sie haben gemeinsam, dass all das, was sich in diesem Moment zeigen darf und geschehen darf, geschieht. Ich bin hierbei nur Medium und öffne mich der geistigen Welt, stelle mich zur Verfügung.

Das sind unsere Partner

Logo MFL
Logo Tina Maria Werner
Logo Kinflex

Mach dein Leben leicht. Freu dich auf Life Healing Impulse.