Unsere Tools für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Glücklich sind wir, wenn wir ganz eins sind mit uns. Wir fühlen uns leicht und unser Leben ist im Fluss. Doch manchmal quälen uns Fragen, wir fühlen uns irgendwie schwer, blockiert und gelähmt. Um diese Blockaden in dir zu lösen und Antworten auf deine dringenden Fragen zu finden, nutzen wir verschiedene Methoden, die miteinander korrespondieren und sich gegenseitig verstärken und unterstützen.

MFL® – Morphisches Feld Lesen – verbindet dich mit deiner Intuition und deiner inneren Weisheit, beantwortet dir deine persön­lichen Fragen und hilft dir bei deinen Entscheidungen.

Pranaheilung bringt dich und deine Lebens­energie in den Fluss. Blockaden lösen sich und du kommst zurück in deine Mitte. Deine Selbst­heilung wird aktiviert.

Tarot, das alte Wissen, dient dir als Spiegel, um mit deiner inneren Führung und Weisheit in Kontakt zu treten. Durch die Tarot­karten erfährst du mehr über dich selbst und deine persön­lichen Themen.

Morphisches Feld lesen

MFL®

Warum bin ich hier

Seelenplan

Lebensenergie

Prana

Kinesiologische Reflextherapie

Kinflex®

Überliefertes Weisheitssystem

Tarot

Mach dein Leben leicht. Freu dich auf Life Healing Impulse.