MFL® bringt dich zurück zu deiner Intuition

Wer bin ich eigentlich? Was ist meine Aufgabe im Leben? Und wie finde ich wieder zu mehr Leichtig­keit? Die Antwort liegt, wie so oft, im Bauch. MFL® Morphisches Feld Lesen führt dich zurück zu deinem Bauch­gefühl, zu deiner Intuition. Auf diese Weise lernst du ganz leicht spüren, was dir guttut und was richtig für dich ist.

Was ist das morphische Feld?

Das morphische Feld hat viele Namen. Es ist vergleichbar mit einer unendlichen Daten­bank, in der alle Informationen über uns und unsere Mitmenschen, über Natur und Tierwelt, über alles, was auf der Erde geschieht, unabhängig von Zeit und Raum, hinterlegt sind. Es ist das, was die indigenen Völker „Das Gedächtnis der Natur“ nennen. Carl Gustav Jung sprach vom „Kollektiven Unbewussten“ und Rudolf Steiner vom „Ätherleib“.

Der britische Entwicklungsbiologe und Autor Rupert Sheldrake erforschte die morphischen Felder und stellte bereits 1981 die Hypothese über die Existenz dieses allgegenwärtigen Weltgedächtnisses auf, welches Entwicklungen beeinflusse und neue Gewohnheiten der Natur definiere.

Alles ist miteinander verbunden.

Viele Phänomene sind wissenschaftlich nicht nachweisbar, aber wir erleben sie trotzdem immer wieder. Wir denken an einen Freund, den wir lange nicht gesprochen haben, und genau in diesem Moment klingelt das Telefon. Viele kennen diese geheimnis­vollen Gedanken­über­tragungen, Déjà-vus oder das mulmige Gefühl, dass es uns nahe­stehen­den Personen gerade nicht gut geht.

Das morphische Feld ist für alle Lebe­wesen von Geburt an zugänglich. Wir sprechen vom Bauch­gefühl oder dem siebten Sinn. Als Kinder leben wir noch stärker in unserer Intuition, aber in unserer hektischen, schnellen und kopf­lastigen Welt verlernen wir allzu oft, auf unsere eigene innere Führung zu vertrauen.

Was ist MFL®?

MFL® ist die Abkürzung für Morphisches Feld Lesen. MFL® holt das Unbewusste ins Bewusste und führt dich so zu mehr Authen­tizi­tät und Selbst­vertrauen. MFL® beant­wortet dir Fragen, die dich gerade beschäftigen. Es verbindet dich mit deiner Intuition, deiner inneren Wahr­heit. Durch das Lesen des morphischen Feldes findest du so auf ganz leichte Art und mit viel Freude zu dir und zu mehr Klarheit in allen Lebens­bereichen.

Wie funktioniert MFL®?

Im morphischen Feld, dem Urwissen der Welt, steht auf jede Frage eine Antwort bereit. Indem wir uns durch das Morphisches Feld Lesen gezielt mit diesem Feld verbinden, gewinnen wir Antworten auf Fragen, die uns zu unserer Wahr­heit und Bestimmung führen. MFL® lässt uns unsere Beziehungen zu uns und anderen klarer sehen. Wir lernen mit unseren eigenen Ängsten und Problemen leichter umzugehen. Indem wir zu unserer eigenen Wahrheit finden und Ent­schei­dungen aus unserer tiefsten Intuition heraus treffen, bringt uns MFL® in unsere Größe, in mehr Wert­schätzung, Dank­barkeit und den Fluss der Liebe.

MFL® – für dich selbst und andere

Wenn du selbst als Coach oder Berater*in tätig bist oder aus anderen Gründen Menschen helfen möchtest, ihre ureigenen Wahrheiten und Antworten im morphischen Feld zu finden, dann kannst du selbst MFL® – Morphisches Feld Lesen – lernen.

Logo MFL
MFL
MFL

Life-Reading

Soll ich? Oder soll ich nicht? Du zermarterst dir den Kopf, weil dir eine Frage auf dem Herzen liegt, aber du selbst einfach keine Antwort weißt? Das morphische Feld gibt dir schnelle Antworten auf deine Fra­gen. Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder WhatsApp für deinen individuellen Life-Reading Termin mit Andreas.

Du hast eine Frage, die dir auf der Seele liegt? Andreas liest für dich im morphischen Feld!

MFL® für Einsteiger

MFL® Erleben

Du hast schon viel gehört und willst MFL® einfach mal kennenlernen? MFL® Erleben ist ein Erlebnisabend, der dir ungefilterte Antworten und einfache Lösungen zu Themen im Berufs- und Privatleben bietet. Du erfährst, was MFL® alles möglich macht und spürst, wie MFL® dich in Verbindung mit deiner Intuition und deiner inneren Wahrheit bringen kann.

MFL® Empowerment Week

Die Empowerment Week ist ein Wochen­seminar für Einsteiger. Hier lernst du die MFL® Basics, um – für dich und andere – selbst im morphischen Feld lesen zu können. Zugleich lernst du, blockierende Verhaltens­muster zu lösen und wieder dir und deiner Intuition vollkommen zu ver­trauen. Sechs Tage, die dein Leben nach­haltig verändern können!

MFL® für Fortgeschrittene

MFL® Masterworkshops

Ob Selbstliebe, Selbstheilung oder Inneres Kind – unsere MFL® Masterworkshops zu diesen und vielen weiteren Themen rund um dich und deine Bestimmung bringen dich weiter in die Tiefe und weiter zu dir selbst! Unsere MFL® Masterworkshops helfen dir, nachhaltig in deine Selbstheilung zu gelangen, zu mehr Leichtigkeit zu finden und dein Leben aus deiner eigenen Kraft intuitiv zu gestalten.

MFL® Praxisworkshop

Übung macht den Meister! Der MFL® Praxisworkshop richtet sich an alle, die MFL® schon können und mit professioneller Begleitung weiter und tiefer in ihre noch ungelösten Themen eintauchen möchten, um Antworten zu sich und dem eigenen Leben zu finden. Einen Abend lang oder auch einen ganzen Tag.

MFL® Lebe deine Transformationskraft

Der exklusive Premium MFL® Online-Workshop hilft dir, deine Trans­for­ma­tions­kraft in deinen Alltag zu integrieren. Dafür bringst du deine Themen mit, die du gerne endlich trans­for­mieren willst.

Der Kurs, der sich an MFL®er richtet, bein­haltet intensive Trans­for­ma­tion, regel­mäßige Online-Treffen in einer kleinen ver­trauten Gruppe und unter­schied­liche Lese­partner im MFL® Selbst­heilungs­prozess, gemeinsame Erdung sowie Chakren­reinigung.

Mach dein Leben leicht. Freu dich auf Life Healing Impulse.