Der Weg in deine emotionale Freiheit

Du stehst gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du merkst, so kann und soll es nicht weiter­gehen. Irgend­etwas muss sich ändern. Nur was? Und vor allem, wie?

Immer wieder kommen wir in unserem Leben an Weggabelungen, wo sich die Frage stellt, welche Richtung wir einschlagen sollen. Wir müssen eine Entscheidung treffen. Doch das fällt schwer, denn es gibt so viel abzuwägen. Wir wollen niemanden enttäuschen, verletzen, vor den Kopf stoßen. Wir wollen es möglichst allen recht machen und vergessen dabei oft uns selbst.

Andreas Becker
Andreas Becker

Finde mit uns deinen Weg

Genau in diesen Situationen unterstützen wir dich dabei, den für dich richtigen Weg einzuschlagen. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich richtig und wichtig ist, welche Möglichkeiten du hast und welche nächsten Schritte zu gehen sind. Denn es geht um dich. Darum, dass du deinen Weg gehst, deine Bestimmung lebst, glücklich bist.

Unser Navigationssystem

Um dir auf deinem Weg zu helfen, greifen wir auf alle uns zur Verfügung stehenden Methoden und Werkzeuge zurück. Dazu zählen z. B. MFL®, Prana, Tarot, KinFlex®, EMDR, EFT, CQM, NLP und viele weitere. Mit dem Ziel, dir mit der bestmöglichen und effektivsten Unterstützung zur Seite zu stehen. Dein Weg wird frei, neue Türen öffnen sich, Heilung wird möglich.

Wo und wie wir dir helfen

Dein Coaching kann sowohl live – bei uns vor Ort – als auch online via Zoom statt­finden. Ent­sprechend der anzu­wenden­den Tools ent­schei­det sich dann, wer von uns dich unter­stützt. Das können bei Bedarf auch beide sein.

Was wir von dir brauchen

Um dich bei der Heilung deines Grund­stückes zu unter­stützen, ist es not­wendig, dass du uns aktuelle Flur­karten und Bilder des Grund­stückes zur Ver­fügung stellst. Hier arbeiten wir immer gemeinsam.

Was kostet das Coaching?

Die Kosten belaufen sich auf netto 195 € pro Stunde.

Wenn wir als Paar arbeiten, z. B. bei der Heilung von Grund­stücken oder auch bei stell­ver­treten­den Selbst­hei­lungs­prozessen mit Beglei­tung, berechnen wir hierfür netto 355 € pro Stunde.

Die Abrechnung erfolgt minuten­genau. Alle Online­sitzungen werden auf­ge­zeich­net und dir nach der Sitzung zur Ver­fügung gestellt.

Mach dein Leben leicht. Freu dich auf Life Healing Impulse.